Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Kuemmersbruck  |  E-Mail: vorzimmer@kuemmersbruck.de  |  Online: http://www.kuemmersbruck.de

Ferienprogramm 2017

Liebe Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde Kümmersbruck,

bald ist es wieder soweit, die Sommerferien stehen vor der Tür.

Auch in diesem Jahr hat sich die Gemeindeverwaltung mit den teilnehmenden Vereinen/Verbänden viel Mühe gegeben, für euch ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Ferienprogramm zu erstellen.

 

Insgesamt gibt es ca. 40 Angebote, ich denke, es müsste für jede/jeden was passendes dabei sein.

Ich möchte mich bei allen, die mitgeholfen haben das Ferienprogramm 2017 zu organisieren und die im Sommer mithelfen, dass alles gelingt, schon heute recht herzlich bedanken.

 

Euch allen wünsche ich sonnige Ferientage, gute Erholung und recht viel Spaß beim Ferienprogramm 2017.

 

Euer

 

Roland Strehl
Bürgermeister

 

PS.: Wir laden Sie ein, im nächsten Jahr neue Vorschläge zu unterbreiten oder bei der Organisation mitzuwirken.

drucken nach oben