Herzlich Willkommen im Jugendtreff Cube

Was ist das Cube?

 

Bei günstigen Getränken und Snacks könnt ihr im Cube Kickern, Tischtennis oder Billard spielen. Macht es euch auf der Couch oder in unserer Outdoor-Lounge gemütlich. Hört gemeinsam Musik oder zockt Games auf der Switch. Im Cube gibt’s viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben! Zwischendurch haben wir auch besondere Angebote, zum Beispiel unser Food Friday, Kicker- oder Fifa-Turniere, Spielenachmittage, DIY-Workshops, Ausflüge und vieles mehr. Schaut einfach mal vorbei und genießt die Zeit mit Freunden oder lernt neue Leute kennen.

 

Aktuelle Infos findest du immer auf Instagram (@cube.kbruck) und facebook (@cube.kuemmersbruck) oder du schreibst uns auf Whatsapp (0152/03139103).

 

Bei uns ist alles freiwillig - das heißt, wenn du Lust hast kannst du mitmachen, du musst aber nicht. Wichtig ist immer, dass du dich wohl fühlst. Es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen, auch ohne Anmeldung. Die meisten Angebote sind kostenlos!

 

Kids-Cafe

Einmal pro Woche gibt es zusätzlich ein Programm extra für jüngere Besucherinnen und Besucher. Neben den genannten Möglichkeiten im Raum werden wir zusammen kreativ, spielen, kochen, experimentieren oder bewegen uns zu wechselnden Themen.


Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

 

Selina & LucaS

 

Wann ist geöffnet?

Jugendtreff Cube

Während der Schulzeit: 

 

Jeden Mittwoch & Freitag 15 - 19 Uhr,

ab 13 Jahren

 

Kids-Cafe:

Jeden Donnerstag 15 - 18 Uhr,

ab 8 Jahren

 

In den Schulferien:

 

Zusätzliche Aktionen findet ihr auf unseren

Social Media Kanälen:

Instagram: @cube.kbruck

Facebook:   @cube.kuemmersbruck

 

Wie kann ich mitmachen?

 

Wenn du dich in deiner Gemeinde engagieren, bei Veranstaltungen mitwirken und Entscheidungen treffen willst, bist du im Jugendrat richtig aufgehoben. Die Mitglieder des Jugendrats treffen sich circa 1 Mal im Monat im Cube. Sie vertreten die Interessen und Belange junger Menschen in Kümmersbruck und tragen Anliegen und Wünsche an den Bürgermeister und den Gemeinderat heran. Außerdem unterstützen sie die Aktionen im Cube und planen eigene Veranstaltungen. Du möchtest mitmachen? Dann melde dich einfach im Cube bei Selina oder Lucas.

Außerdem suchen wir immer ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, die uns bei Veranstaltungen unterstützen. 

Sprich uns einfach an, wenn du Lust hast mitzumachen.

 

Wo ist das Cube?

Der Jugendtreff befindet sich auf der rechten Seite neben dem Sportzentrum Kümmersbruck und direkt hinter dem Skatepark. Er ist über einen Schotterweg barrierefrei zugänglich.

 

Adresse:               Am Butzenweg 35a

92245 Kümmersbruck

 

Parkplätze:           Aus Sicherheitsgründen bitten wir alle Besuchenden, die Parkplätze des Sportzentrums nebenan zu nutzen.

Fahrradständer befinden sich direkt vor dem Jugendtreff.

 

ÖPNV:                   Man kommt auch mit dem Bus vom Busbahnhof Amberg zum Jugendtreff

Citybus Amberg/ Linie Nr. 9 / Haltestelle “Lilienstraße”,

ab hier sind es nur 5 Gehminuten

 

 

 

 

Kontakt:

Kommt einfach vorbei, schreibt oder ruft an.

 

Adresse:             Jugendtreff Kümmersbruck, Am Butzenweg 35a, 92245 Kümmersbruck

E-Mail:                 Jugendtreff@kuemmersbruck.de

Handy:                 0152/03139103

facebook:           @cube.kuemmersbruck

Instagram:          @cube.kbruck

 

 

drucken nach oben